Diskussion:Conga

Aus WikiMusikP
Version vom 19. Juli 2012, 09:34 Uhr von Dirk Bechtel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vielen Dank für die Ergänzung. Die Markierung „Überarbeiten“ habe ich wieder entfernt, trotzdem sind natürlich weitere Ergänzungen (v. a. zu musikpädagogischen Aspekten) erwünscht!

--Dirk Bechtel 10:34, 19. Jul. 2012 (CEST)


Anmerkung zur Markierung „Überarbeiten“:

Der Artikel ist in seiner jetzigen Form im Wiki Musikpädagogik nicht am richtigen Platz: Es fehlt die musikpädagogische Ausrichtung, inhaltlich gehört er bisher also eher in eine Enzyklopädie wie z. B. Wikipedia, nicht in ein Fachlexikon.

Der bisherige Text könnte aber eine gute Ausgangsbasis für eine Behandlung des Gegenstands aus musikpädagogischer Sicht sein (Conga im Unterricht: spezielle Spielweisen, Übetechniken, didaktische Reduktion z. B. bei Patterns, Schwierigkeiten, Alternativen, ...).

--Dirk Bechtel 07:33, 18. Jul. 2012 (CEST)