Diskussion:Conga: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiMusikP
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Anmerkung zur Markierung „Überarbeiten“: Der Artikel ist in seiner jetzigen Form im Wiki Musikpädagogik nicht am richtigen Platz: Es fehlt die musikpäd…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Vielen Dank für die Ergänzung. Die Markierung „Überarbeiten“ habe ich wieder entfernt, trotzdem sind natürlich weitere Ergänzungen (v. a. zu musikpädagogischen Aspekten) erwünscht!
--[[Benutzer:Dirk Bechtel|Dirk Bechtel]] 10:34, 19. Jul. 2012 (CEST)
Anmerkung zur Markierung „Überarbeiten“:
Anmerkung zur Markierung „Überarbeiten“:



Aktuelle Version vom 19. Juli 2012, 09:34 Uhr

Vielen Dank für die Ergänzung. Die Markierung „Überarbeiten“ habe ich wieder entfernt, trotzdem sind natürlich weitere Ergänzungen (v. a. zu musikpädagogischen Aspekten) erwünscht!

--Dirk Bechtel 10:34, 19. Jul. 2012 (CEST)


Anmerkung zur Markierung „Überarbeiten“:

Der Artikel ist in seiner jetzigen Form im Wiki Musikpädagogik nicht am richtigen Platz: Es fehlt die musikpädagogische Ausrichtung, inhaltlich gehört er bisher also eher in eine Enzyklopädie wie z. B. Wikipedia, nicht in ein Fachlexikon.

Der bisherige Text könnte aber eine gute Ausgangsbasis für eine Behandlung des Gegenstands aus musikpädagogischer Sicht sein (Conga im Unterricht: spezielle Spielweisen, Übetechniken, didaktische Reduktion z. B. bei Patterns, Schwierigkeiten, Alternativen, ...).

--Dirk Bechtel 07:33, 18. Jul. 2012 (CEST)