Dudelsackunterricht

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
Andre
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2009 10:17

Dudelsackunterricht

Beitrag von Andre »

Ich biete Unterricht für den schottischen Dudelsack (Great Highland Bagpipe). Ich habe das Spielen am College of Piping in Glasgow, Schottland erlernt und unterrichte auch nach diesen Standards. Der Unterricht beinhaltet die Fingertechnik, das Stimmen sowie Pflege und Wartung des Instrumentes und die Musiktheorie. Der Unterricht richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Keine Musikalischen Vorkenntnisse erforderlich.

Meine Referenzen:
-PDQB Level 4 Certificate
-PDQB Certificate in Piobaireachd
-Erfolge bei Solowettbewerben
-Wettbewerbserfahrung auch in Schottland

Weitere Infos unter: http://www.scottishpipes.de

Kontakt: scottishpipes@web.de
Antworten