Seite 1 von 1

Foren zusammenfassen?

Verfasst: 16. Feb 2007 17:37
von Dirk Bechtel
Liebe Forumsnutzer,

ein paar Mails haben mich in den letzten Monaten erreicht, in denen gewünscht wurde, die vielen untergeordneten Foren zu straffen und stärker zusammenfassen. Damit würde die Startseite überschaubarer und außerdem wäre so ein "Stöbern" in verwandten Themen einfacher, als wenn man sich durch mehrer Rubriken klicken muss. Gezieltes Suchen ist ja sowieso durch die Suchfunktion leicht möglich (z.B. indem man einfach mit dem Begriff "Logic" oder "Steinberg" sucht)

Das wurde v.a. im Zusammenhang mit dem Bereich "Computer" gewünscht. Deshalb interessiert mich das Meinungsbild: Wer ist für ein Zusammenfassen der entsprechenden Foren?

Voten geht einfach durch Abstimmung (siehe oben) und/oder durch Kommentar ("Antwort erstellen").

Viele Grüße,
--Dirk