Seite 1 von 1

Klavierforum

Verfasst: 9. Jun 2005 12:49
von Bernd
Hallo MuPäd-Interessierte,

ein wirklich sehr interessantes Forum!

Wir möchten kurz auf unser Forum
http://klavierforum.cbkdesign.de
hinweisen.
Es ist keine Konkurrenz zu dieser Seite, da wir uns hauptsächlich mit studienrelevanten Themen, sowie Klavierunterricht im Speziellen befassen. Somit könnte es für Euch eine gute Ergänzung sein... :)

keine Registrierung möglich

Verfasst: 4. Okt 2007 13:47
von jazzfan
Hallo Bernd,
konnte mich bei euch nicht registrieren, weil immer ein Code angeblich fehlt, der mir aber vorher auch noch nicht sichtbar war (kommt erst einen Schritt später normalerweise)........
:? Gruß,

jazzfan

Re: Klavierforum

Verfasst: 19. Okt 2021 11:38
von kone
Leider nicht mehr verfügbar. Aber ich kann Clavio empfehlen. Da wird jeder Beitrag auch ausführlich kommentiert. :D