Abgabe von Unterrichtsmaterial Musik NRW

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
katerlieschen
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jun 2011 16:48

Abgabe von Unterrichtsmaterial Musik NRW

Beitrag von katerlieschen »

Da ich mit Ende dieses Schuljahres in den Ruhestand gehe (Realschule in NRW), habe ich sehr viel an Material abzugeben, gerne kostenfrei bei Erstattung der Portokosten. Es handelt sich um:
Sammlungen von Weihnachtsliedern,
Unterrichtsmaterial zu: Rockmusik, Jazz, Programm- Musik, sinfonische Musik, Europäische Volksmusik, Vokalmusik, Außereuropäische Musik, Europäische Musik, Popmusik; Sätze Instrumental E- Musik/ U- Musik;
Unterrichtsmaterial zu „Musik in der Schule“: Folklore, Populäre Musik I/II, Sinfonische Musik I/ II, Frühe Musik, Musik in Film und Werbung, Musik kennenlernen I/ II, Musik und Bewegung, Musik in Szene setzen, Singen und Tanzen, Mit Instrumenten umgehen I/ II, Vokalmusik) mit sämtlichen Tonbeispielen auf Kassette,
Rhythmische Spiele und Tänze
Rondo Schüler- und Lehrerhandbuch 5 und 6, mit sämtlichen Tonbeispielen auf Kassette
Viele verschiedene Musikstücke und Unterrichtsmaterial dazu (Bach, Mozart, Haydn, St. Saens, Mussorgsky, Smetana, Vivaldi, Ravel, Strauss, Grieg u.v.m.
Noten von vielen klassischen Musikstücken, Musiker- Porträts/Biographien.

Mit freundlichen Grüßen!
Christiane Jetzek
E-mail: weiss-musik@t-online.de
Tel: 05704-164440
Waldhorn
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jun 2011 09:51

Re: Abgabe von Unterrichtsmaterial Musik NRW

Beitrag von Waldhorn »

Interesse hätte ich an den Rondo Lehrer-u. Schülerunterrichtsmaterial und den nachfolgend aufgeführten Materialien.
Ist es möglich diese Teile zu bekommen wenn ja bitte melden.
:) Würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören. Tel. bei Bedarf zwecks Klärungen.
06732 / 61306 Privat, 0611/368-2702 Tagsüber 0176 / 70147510 ab 17,00 Uhr

Danke vielmals

Ein schönes wochenende und so wir nicht wieder voneinander hören

eine gute Zeit im wohlverdienten Ruhestand.

Viele Grüße

Andreas Lungwitz
Antworten