Spaßige Schulanekdoten

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
schnuckelbaby
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2010 17:12

Spaßige Schulanekdoten

Beitrag von schnuckelbaby »

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich möchte euch an dieser Stelle auf mein selbstverfasstes Buch „Liebe ist Gewühle - spaßige Anekdoten aus der Schule“ aufmerksam machen.„Bevor man operiert wird, muss man eingeschläfert werden.“ Solche und ähnliche Aussprüche meiner Schüler habe ich im Laufe meiner 17 jährigen Tätigkeit als Grundschullehrer gesammelt und nun im Selbstverlag herausgebracht. Übrigens wurde die Nationalhymne von Joseph Handy und Hoffmann von Fallensterben geschrieben. Wer also von euch noch ein Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk sucht oder selbst gerne die witzige Seite der Schule betrachtet, den lade ich hiermit auf meine Homepage unter: http://www.thomas-maiwald.de ein. Dort könnt ihr ein Probekapitel lesen, Illustrationen des Buches ansehen und es natürlich auch bestellen.
Viel Spaß wünscht euch Thomas Maiwald

P.S.„Dieses Buch ist für alle gedacht, die lesen können; nicht nur für ‚Beziehungserrechtigte’.“
Antworten