Zu verschenken: Atari-Software/-Peripherie

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Zu verschenken: Atari-Software/-Peripherie

Beitrag von Dirk Bechtel »

Christoph Hempel (Professor an der Hochschule für Musik und Theater Hannover), einer der Pioniere in Sachen Computer und Multimedia im Musikunterricht (von ihm ist auch die CD-ROM "Grundlagen Musiktheorie", erschienen bei Klett), hat reichlich Software und Peripherie aus Atari-Zeiten, die jetzt Platz machen muss.

Da es viele Schulen bzw. KollegInnen gibt, bei denen ein Atari noch klaglos seinen Dienst tut, bietet er alles über das Forum an:
Atari-Software und Peripherie zu verschenken (Gegen Versandkosten; möglichst im Gesamt-Pack):
  • - C-Lab X-Alyzer (DX-7-Editor-Software): Handbuch und Dongle (Programm-Disk verschollen)
    - Steinberg Synthworks für Yamaha TG-77 / SY-77 (Editor-Software): Original-Handbuch, Programm-Disk und Dongle
    - Geerdes D10/20/110/MT-32 Editor und Soundmanager-Software: Handbuch und Dongle (Programmdisk verschollen)
    - Geerdes Editor-Software für Korg Wavestation: Handbuch, Programmdisk und Dongle
    - Emagic Unitor 2 (SMPTE-Synchronizer mit MIDI-Expander; dieses schwarze Ding, das man an der Seite an den Atari ansteckt)
    - C-Lab Combiner (auch schwarzes Ding, an der Seite angesteckt; eine Art Port-Vervielfältiger; Alt-Atarianer werden es noch kennen).
Es würde mich freuen, wenn ich Kollegen damit noch dienen könnte.
Ich bewahre alles ca. noch 3 Wochen auf.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Prof. Hempel:
hempel@hmt-hannover.de
Antworten