Gewinnspiel zum Filmstart von „School of Rock“

Der Offtopic-Treff – hier ist (fast) alles erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Gewinnspiel zum Filmstart von „School of Rock“

Beitrag von Dirk Bechtel »

Liebe Forums-Mitglieder,

zum Filmstart des Kino-Films „School of Rock“ (siehe auch hier im Forum) findet in Zusammenarbeit mit der Verleihfirma eine Verlosung unter den Mitgliedern des „Forum Musikpädagogik“ statt: zu gewinnen gibt es 10 T-Shirts (rot und schwarz in den Größen L und M), Drum-Sticks und Filmplakate von School Of Rock.

Bild


Zur Teilnahme schicken Sie einfach eine E-Mail an: Gewinnspiel

Bitte vergessen Sie nicht Namen, Adresse und gewünschte T-Shirt-Größe anzugeben. Zum Datenschutz: Die Angaben werden nach dem Gewinnspiel sofort wieder gelöscht und nicht für andere Zwecke verwendet!

Einsendeschluss ist der Termin des Filmstarts in unseren Kinos: 5. Februar 2004

Viel Glück!
--Dirk Bechtel 8)
Zuletzt geändert von Dirk Bechtel am 14. Feb 2004 10:06, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
andreas
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2003 19:14

Beitrag von andreas »

coole aktion! wird ja immer professioneller hier... ich staune! :shock:

gruß vom
andreas
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die Gewinner!

Beitrag von Dirk Bechtel »

Hallo zusammen,

das Gewinnspiel ist beendet!

Da ich die letzte Woche auf Chorfahrt war, etwas verspätet nun die Liste mit den Forumsnamen der Gewinner, die von der Promotion-Firma ausgelost worden sind:

Andrea-Claudia K.
binimaja
christina
Desi2003
Helm J.
Maike D.
Markus G.
michael f.
Schaukelpferd
Sven K.

Viel Spaß mit den Gewinnen :D

Inzwischen ist übrigens auch der Soundtrack zum Film erhältlich und hat gute Kritiken (siehe unten). Demnächst wird wohl (endlich...) mal wieder ein Kinobesuch fällig :wink:

Viele Grüße,
--Dirk
Binimaja2000
Beiträge: 25
Registriert: 25. Mai 2003 12:38

Beitrag von Binimaja2000 »

Hallo Dirk,
die Sachen sind auch schon angekommen :D ,vielen Dank an die Veranstalter des Gewinnspieles :!:
Den Film habe ich mir gestern angesehen - auf jeden Fall empfehlenswert. Neben der Rockmusik auch ein prima Beispiel dafür, dass es auch gute Filme ohne Herz-Schmerz-Sex-Szenen geben kann.
Viel Spaß beim Anschauen!
Sabine
Bambi
Beiträge: 3
Registriert: 9. Mai 2011 09:47

Re: Gewinnspiel zum Filmstart von „School of Rock“

Beitrag von Bambi »

Oh da kommen Erinnerungen auf. Da wollte mein damaliger Freund, jetzt Mann, einen Romantischen Abend planen und hat sich im Film vergriffen, da er so aufgeregt war :)
Auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend für uns. Nur der online bestellte Rotwein war gut gewählt sonst ging alles schief. Trotzdem einer unserer besten Dates.
Einfach nur toller Film =) - School of Rock
Antworten