Neu: "Cubase SX – Mischen, Mastern, Arrangieren"

Im Zuge der aktuellen Education-Initiative von Steinberg: ein eigenes Forum für Schoolband, den Sequenzer Cubase & die virtuellen Instrumente und ihren Einsatz im Unterricht
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 290
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neu: "Cubase SX – Mischen, Mastern, Arrangieren"

Beitrag von Dirk Bechtel »

Im Gegensatz zu dem von mir in diesem Beitrag empfohlenen "Logic Audio-Praxis" habe ich das folgende Buch nicht gelesen, möchte aber die Neuerscheinung nicht verschweigen:

Cubase SX: Mischen & Mastern, von Craig Anderton und Christian Deinhardt

Die Leserrezension der Vorgängerausgabe ist bei Amazon.de sehr positiv ausgefallen. Vielleicht kennt jemand das Buch und kann sich dazu äußern?

Viele Grüße,
--Dirk Bechtel
Zuletzt geändert von Dirk Bechtel am 7. Aug 2006 08:33, insgesamt 3-mal geändert.
Juergen_H
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mai 2003 14:13
Wohnort: Hallstadt b. Bamberg

Beitrag von Juergen_H »

Habs mir gekauft und lese schon seit wochen immer mal die eine oder andere Seite...
- zu viel Arbeit -
falls ich aber durch bin geb ich hier noch ne Rezension ab!
Antworten