Gema in Gaststätte / Kneipe

Urheberrecht, GEMA-Gebühren bei Schulaufführungen, …

Moderator: michael fromm

Antworten
hayabusa_2008
Beiträge: 1
Registriert: 18. Okt 2008 14:57

Gema in Gaststätte / Kneipe

Beitrag von hayabusa_2008 »

Hallo,

mein anliegen ist vollgendes ich wolte mal fragen ob ich in meiner Gaststätte o. Kneipe
gema bezahlen muss ich habe nur einen Fernseher mit den Programmen ARD ZDF und WDR
ich habe jetzt seit 3 std gegoogelt aber nichts gefunden jetzt hoffe ich das ich hier richtig bin
Muss ich gema Zahlen ja o. Nein

Ich habe auch kein Radio in der Gaststätte und auch keine Veranstalltungen

MfG
Hayabusa_2008
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Gema in Gaststätte / Kneipe

Beitrag von michael fromm »

Hallo,
hmm ... das hier ist definitiv nicht das richtige Forum für Dich, aber dennoch - hier findest Du alles:

http://www.gema.de/musiknutzer/abspiele ... siknutzer/

Liebe Grüße
Michael Fromm

P.S. Nur am Rande - es geht nicht um das, was das Gerät *kann* sondern darum, dass ein Gerät *bereit gestellt* wird.
neu - Musiklehrerblog:
www.musik-fromm.de
Antworten