Kindermusicals von MUsikwerkstatt 2000

Empfehlenswerte Stücke für das Schultheater, Fragen zur Aufführungspraxis, …

Moderator: michael fromm

Antworten
Eiche
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2008 15:48

Kindermusicals von MUsikwerkstatt 2000

Beitrag von Eiche » 25. Sep 2008 16:09

Hallo allerseits.
Ich bin neu in diesem Forum(zuerst mal froh, dass ich drauf gestossen bin) und möchte mich und meine Musicals kurz vorstellen.
Mein Name ist Peter Eichstädt, ich habe bis `89 in Potsdam Musiklehrer studiert und bin dann Musiker geworden.
Neben meiner Band, einigen Filmmusiken und ähnlichen Dingen hat mich die Verbundenheit mit der Arbeit für und mit Kindern nie so recht losgelassen. So begann ich Mitte der 90er u.a. Kindermusicals mit meinem Texter zu schreiben. Bis dato sind eine ganze Reihe inszeniert und erfolgreich aufgeführt worden.
Ich möchte unsere Musicals unbedingt weiter empfehlen und anregen, diese auch zu spielen. Welche das sind und wie das funktioniert, dazu kann man sich auf meiner Seite www.musikwerkstatt2000.de informieren.
Ich biete auch Hilfestellung an wenn es um rechtliche Fragen oder Erfahrungsaustausch geht.
Viele Grüsse an alle Gleichgesinnten

Eiche.

Antworten