Grease

Empfehlenswerte Stücke für das Schultheater, Fragen zur Aufführungspraxis, …

Moderator: michael fromm

Antworten
Nelly

Grease

Beitrag von Nelly »

Hi, ich suche die Noten Grease, würde mich also freuen wenn jemand mir die Noten schicken würde!!!!!! Meine e-mailadresse ist: .........

Also dann Tschüss! :D
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von michael fromm »

liebe nelly und liebe forumsuser,
ich muss euch leider an dieser stelle darauf aufmerksam machen, dass diese art von "notenrecherche" bzw. "notentausch" illegal ist.

noten haben copyright und sind im musikalienhandel erhältlich. das problem mit musicalnoten wurde schon oft ausdiskutiert. wenn du, liebe nelly, dich dazu entschließt, "grease" aufzuführen, musst du die rechteinhaber bzw. den verlag kontaktieren.

das songbook gibt es im musikalienhandel und u.a. bei amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/088188023X
weitere noten (für die band) gibt es in der regel nur beim verlag und nur dann, wenn ein vertrag abgeschlossen wurde.

liebe grüße
michael fromm
Antworten