Das Gespenst von Canterville - Das Musical

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
Ineserhard
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2011 13:01

Das Gespenst von Canterville - Das Musical

Beitrag von Ineserhard » 9. Mär 2013 11:26

Das Gespenst von Canterville - Das Musical frei nach Oscar Wilde
:mad:
Oh Schreck, ein Fleck! Und der geht nicht weg! Doch das ist nicht das einzige Unerklärliche und Übernatürliche in Schloss Canterville, in dem die Geister das Sagen haben. Die neuen Mieter aus Amerika lassen sich aber von all dem Spuk nicht abschrecken, denn für alles haben sie eine praktikable Lösung, eine logische Erklärung und ein hilfreiches Produkt. Den Schlossbesitzern gefällt dies zunächst gar nicht so gut, aber schließlich kommt man sich näher, lernt sich schätzen, teils auch lieben und schafft es am Ende die Geister zu erlösen, das Schloss zu retten und mehrere rentable Geschäftsideen umzusetzen.

Die Komik wird durch die britisch-amerikanischen Gegensätze verstärkt. Klangvolle und vielseitige Bandarrangements, in denen auch die Band bei Soli- und Instrumentalstücken glänzen kann. Ohne Altersbeschränkung spielbar. Viele Rollen unterschiedlichen Niveaus und Umfangs. Ideal für Theater-/Musical-AGs ab der Mittelstufe, wobei auch jüngere Schüler integriert werden können. Probeplaybacks stehen zur Verfügung.

Hier gruselt es weiter : http://www.cantus-verlag.de/content/e2/ ... x_ger.html

Antworten