Hotel Ridolfo - Das Jugendmusical

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
Ineserhard
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2011 13:01

Hotel Ridolfo - Das Jugendmusical

Beitrag von Ineserhard » 9. Mär 2013 11:22

Hotel Ridolfo - Das Jugendmusical frei nach Carlo Goldonis "Das Kaffeehaus" =D>

Ein Hotel in Venedig. Gäste kommen und gehen. Und seit Ridolfo auch noch eine Kaffeeterasse eröffnet hat, wird er nicht nur Zeuge der kleinen und großen Abenteuer der Touristen, sondern auch der einheimischen Bevölkerung, die hier ihren Espresso trinkt. Da gibt es Intrigen, Gerüchte, Liebesaffären, zerbrochene Ehen und Karrieren, die am Glückspiel scheitern. Viele mischen an diesen Schicksalen mit, aber vor allem Ridolfo ist es, der versucht die Geschicke seiner Kunden zu lenken. Und das immer mit bester Absicht. Und am Ende auch mit Erfolg. Ein humorvolles Panoptikum der menschlichen Gesellschaft zieht in Hotel Ridolfo an uns vorbei.

Ein Musical voller effektvollen Songs, die für Sänger und Band einfach zu realisierenden sind.Ohne Altersbeschränkung spielbar. Viele Rollen unterschiedlichen Niveaus und Umfangs. Ideal für Theater-/Musical-AGs ab der Mittelstufe, wobei auch jüngere Schüler integriert werden können. Probeplaybacks stehen zur Verfügung.

Mehr Infos unter:http://www.cantus-verlag.de/content/e615/e383/e4679

Antworten