Family Affairs- DAS NEUE JUGENDMUSICAL!

Hier können Sie Kleinanzeigen aufgeben und lesen!
Musikinstrumente, Musical-Requisiten, Second-hand-Literatur und -CDs, …
Antworten
Ineserhard
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2011 13:01

Family Affairs- DAS NEUE JUGENDMUSICAL!

Beitrag von Ineserhard » 27. Apr 2012 11:30

Family Affairs - Eine schrecklich echte Familie
Als Stefan beschließt auszuziehen, steht seine Mutter Sabine vor einer Identitätskrise. Zwar wohnt die jüngere Tochter Lisa weiterhin im elterlichen Haus und auch ihr Mann Klaus steht an ihrer Seite, doch was tun, wenn die Kinder groß sind und anfangen ihren eigenen Weg zu gehen? Die beste Freundin weiß Rat: Ein Job muss her! Der ist zwar schnell gefunden, bringt aber den Stein ins Rollen. Der neue Chef will mehr, als nur Chef sein, die Beziehung zu ihrem Mann beginnt zu bröckeln und die Geschichte nimmt eine unerwartet dramatische Wendung ... :D

Ein Musical voller Turbulenzen einer normalen Familie mit alltäglichen Generationskonflikten, amüsant, besinnlich und realitätsnah. Verschiedene Musikstile wie Samba, Rock oder Swing untermalen das Musical abwechslungsreich.

Informationen unter:http://www.cantus-verlag.de/content/e61 ... x_ger.html

Antworten