Online Umfrage für alle Musiklehrer

Fragen und Diskussionen zur Theorie der Musikpädagogik und -didaktik an Hochschule und Universität

Moderator: Daniela Neuhaus

Antworten
JuleS.
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mär 2010 19:03

Online Umfrage für alle Musiklehrer

Beitrag von JuleS. »

Hallo alle zusammen,

ich schreibe gerade eine Wissenschaftliche Hausarbeit (Zulassungsarbeit) an der PH Karlsruhe. In diesem Rahmen führe ich eine kurze anonyme Umfrage zum Thema „Der Computereinsatz im Musikunterricht zum Thema Filmmusik“ durch. Die Umfrage ist an alle Musiklehrer/innen gerichtet, auch wenn diese nicht den Computer benutzen oder das Thema Filmmusik durgenommen haben. Sie würden mir sehr helfen. Der Link und das Codewort dürfen gerne auch an Kollegen weitergegeben werden.

Link: http://www.voycer.de/umfrage.html?sid=95315
Codewort: Musiklehrer

Das Codewort ist wichtig und wird in der Umfrage in der ersten Frage abgefragt. Dies soll verhindern, dass nicht erwünschte Personen das Ergebnis verfälschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Musiklehrer/innen daran teilnehmen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Julia Schäfer
Antworten