Online Umfrage zum Thema "Üben am Instrument"

Fragen und Diskussionen zur Theorie der Musikpädagogik und -didaktik an Hochschule und Universität

Moderator: Daniela Neuhaus

Antworten
arcous
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mär 2008 18:10

Online Umfrage zum Thema "Üben am Instrument"

Beitrag von arcous »

Hallo,
im Rahmen meiner Magisterarbeit an der Justus-Liebig-Universtität in Gießen führe ich eine Studie zum Thema "Üben am Instrument" durch.
Ich würde euch bitten, euch kurz Zeit zu nehmen um den verlinkten Onlinefragebogen auszufüllen.
Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen und einen Beitrag zur Verbesserung des Instrumentalunterrichts leisten.

Die Umfrage ist selbstverständlich vollkommen anonym.
Bitte antwortet spontan ohne lange über jede Frage nachzugrübeln.

Hier geht's zum Fragebogen für Lehrer: https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limes ... 29&lang=de

Wer sich darüber hinaus für das Thema interessiert und weiterhelfen möchte, kann den folgenden Link für die Schülerumfrage gerne an seine Schüler weiterleiten: https://opinio.hrz.uni-giessen.de/limes ... e-informal

Vielen Dank für eure Mitarbeit

Gruß

Georg
Antworten