Kostenlose Push1 Controller inklusive Ableton Live Software

Sequenzer, Band-in-a-box, Notendruck, CD-Mastering, … was warum wofür und wie?

Moderator: Dirk Bechtel

Antworten
Flotip
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2015 11:07

Kostenlose Push1 Controller inklusive Ableton Live Software

Beitrag von Flotip » 6. Nov 2015 12:22

Liebe Ableton Live-Nutzer und sonstige computeraffine Musiklehrer!

Ableton hat gerade den neuen Push2-Controller für die Musiksoftware Live vorgestellt und gleichzeitig eine großartige Aktion gestartet: Push1-Besitzer schicken ihren alten Push1 zu Ableton und bekommen einen neuen Push2 zum vergünstigten Preis. Die eingeschickten Push1 werden von Ableton generalüberholt und kostenlos mit Software an Bildungseinrichtungen vergeben.
Lehrkräfte und Bildungseinrichtungen können sich hier bewerben.

Bei Fragen und für Unterrichtsmaterialien könnt ihr mich gerne kontaktieren: mail(at)floriantippe.de
Ich bin Musiklehrer an einem Berliner Gymnasium und zertifizierter Ableton Live Trainer und leite seit vielen Jahren Workshops fürs Musikmachen mit dem Computer, bin aber in keiner Weise von Ableton angestellt oder finanziert.

Viele Grüße
Florian Tippe

Hubi52
Beiträge: 10
Registriert: 20. Okt 2015 13:40

Re: Kostenlose Push1 Controller inklusive Ableton Live Software

Beitrag von Hubi52 » 6. Nov 2015 15:23

Hallo Florian, danke für den Hinweis. Das ist ein sehr spannendes Gerät. Ich klicke mich momentan durch die Homepage und bin erstaunt, was mit der modernen Technik und so einem kleinen "Kasten" alles möglich ist. Großartig.

Antworten