Capella 800 funktioniert nicht

Sequenzer, Band-in-a-box, Notendruck, CD-Mastering, … was warum wofür und wie?

Moderator: Dirk Bechtel

Antworten
kay
Beiträge: 1
Registriert: 27. Nov 2009 11:57

Capella 800 funktioniert nicht

Beitrag von kay » 27. Nov 2009 11:59

Hallo
ich hoffe mal, ich finde hier im Forum einen Lösung für mein Problem.
Eigentlich bin ich ja mit meiner Capellaversion zufrieden. Leider bekomme ich aber häufig vom PC "gesagt":

capella800.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Dann ist die ganze Arbeit futsch, wenn ich mal wieder vergessen habe zwischenn zu speichern. Bei manchen Funktionen z.B.: MIDI Import kommt diese Meldung gleich nach Aufruf. Meist aber einfach so während der Noteneingabe oder beim anhören.
ich konnte bisher noch keinen Regelmäßigkeiten feststellen.

Ich nutze Windows XP und dachte, das es vielleicht daran liegt, das fände ich aber eigenatrig, denn eigentlich sollte es ja auch unter XP laufen.

Verzweifelte Grüße
Kay

Antworten