AudioEditor online!

Sequenzer, Band-in-a-box, Notendruck, CD-Mastering, … was warum wofür und wie?

Moderator: Dirk Bechtel

Antworten
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

AudioEditor online!

Beitrag von michael fromm » 15. Nov 2009 15:00

Ihr Lieben,
schon oft habe ich von Kollegen gehört, die ja gerne mit Audioeditoren wie MusicMaker, Sequel, GarageBand arbeiten würden, dies aber nicht können, weil die Software nicht netzwerkfähig ist, der Adminstrator keine Zeit oder keine Lust hat, die Kollegen nicht wollen, dass irgendeine Software auf den Rechner kommt oder was weiß ich.

Die Zeiten sind vorbei. Jetzt können das eure Schüler online machen. Richtig gut:

http://aviary.com/

Liebe Grüße
Michael Fromm

[edit sagt am nächsten Tag: geht auch unter win7]
neu - Musiklehrerblog:
www.musik-fromm.de

Antworten