GEMA - Workshop???

Workshops, Weiterbildungen, Kurse, Kongresse, Fachtagungen …
Antworten
Paetrick
Beiträge: 6
Registriert: 11. Sep 2007 18:11

GEMA - Workshop???

Beitrag von Paetrick »

Ich muss sagen, dass ich es mit der GEMA sehr komplex finde. Vielleicht wäre es ja mal eine Anregung wert, eine (kurze) Fortbildung zum Thema anzubieten. Fände es sehr interessant, weil es wohl viele Fragen gibt.

Ist jemandem soetwas bekannt?
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von michael fromm »

lieber paetrick,
hast du schon mal bei der gema direkt nachgefragt?

mit lieben grüßen
michael fromm
stroem
Beiträge: 16
Registriert: 25. Mai 2003 12:46

Re: GEMA - Workshop???

Beitrag von stroem »

Habe selbst permanent mit der GEMA zu tun. Du wirst kaum klare übergeordnete Regeln, Preise erfahren. Einerseits ist das unangenehm, weil man immer engen Kontakt zur GEMA halten muss. Andererseits ist es auch gut, weil immer einzelfallbezogen ein gewisser Spielraum besteht.
Wer allerdings konkrete Fragen stellt, bekommt sie auch beantwortet.
Mensch, lerne tanzen! Sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit Dir anzufangen! (Augustinus)
Antworten