Schülertrompete

Higher, faster, louder...? Fragen und Diskussionen rund um's Unterrichten mit Blech und Holz.
Antworten
Not Higher but louder

Schülertrompete

Beitrag von Not Higher but louder » 30. Okt 2003 14:11

Hey cool, ich dacht, so'ne Foren gibt's nur für Computerfreaks :-)

hab auch gleich ne Frage: welche Trompete kann man Schülern am besten empfehlen? Soll natürlich preislich im Rahmen liegen, aber die Jupiter, die ich neulich getestet habe, war doch arg unsauber... obwohl ich schon andere Jupiter in der Hand hatte, die ich eigentlich ganz brauchbar fand.

Gibts da ne gute Empfehlung? Kann man überhaupt eine Marke empfehlen oder muss man auf jeden Fall antesten (> mit Schülern einkaufen gehen :roll:)

TIA!

Schiccolo

Re: Schülertrompete

Beitrag von Schiccolo » 5. Nov 2003 01:27

Hallo!

Die "Universal" von Kuehnl und Hoyer ist genau das richtige! Die kannst Du ohne Bedenken empfehlen.

----

Beitrag von ---- » 7. Nov 2003 20:39

Hallo


ich empfehle auch die Universal Trompete von Kuehnel und Hoyer, alle Töne sind drauf ^_^ genau die richtige Trompete fuer Anfänger.


Schiccolo ?

Schilke - Piccolo was`n Name ramgni

Gast

Beitrag von Gast » 29. Mär 2004 15:20

http://www.schagerl.de
simply the best

Schülerinstrumente im shop
http://www.schagerl.de/shop

Antworten