Seite 1 von 1

E-MU 1820

Verfasst: 27. Jun 2004 13:34
von Claus
Kennt jemand die E-MU 1820 von Creative? Ich sehe zwar aus der Beschreibung, wie viele Ein- und Ausgänge die externe Box hat, aber wie viele Kanäle werden denn getrennt in den PC übermittelt?

Oder habe ich das ganze Konzept missverstanden?

Gruss

Claus

Verfasst: 27. Jun 2004 20:16
von m00gy
Hallo Claus,

ich hab die Karte zwar nicht, wenn ich den Testbericht auf homerecording.de aber richtig verstanden habe, kannst Du bis zu 32 Kanäle damit an Deine Software schicken:
...die klasse Flexibilität der Karte. 32 ASIO Kanäle können beliebig zum Routen eingebunden werden und besitzen je 6 Insert-Slots für Effekte, Sends oder Peakmeters, dazu je nach Kartenvariante noch die Ein- und Ausgänge des Audiodocks...
http://homerecording.de/modules/news/ar ... tem_id=249