Seite 1 von 1

Material 'Modelle des Klassenmusizierens'

Verfasst: 15. Dez 2005 21:48
von Schmalor
Eine Arbeitsgruppe am Landesinstitut für Schule/NRW hat umfangreiches Material zum Thema 'Modelle des Klassenmusizierens' zusammengestellt und nun auf learn-line veröffentlicht.

http://www.learnline.de/angebote/musikk ... index.html

Hier werden didaktische Grundlagen dargestellt, ein Überblick über Modelle gegeben, die curriculare Einbindung thematisiert, Tipps und Tricks für den Start und zahlreiche Literaturtipps und Links aufgeführt.

Hubert Schmalor
Hubertus.Schmalor@mail.lfs.nrw.de

Re: Material 'Modelle des Klassenmusizierens'

Verfasst: 5. Mai 2011 09:18
von Dirk Bechtel
Die Seite ist inzwischen neu strukturiert worden, das Paket mit den einzelnen Kapiteln kann man aber noch
hier herunterladen (PDF mit 2,6 MB)