Seite 1 von 1

Forum = TOT?

Verfasst: 10. Feb 2008 11:22
von Congamän
Dieses Forum ist ja (fast) mausetot?!?
Schade, habe mich kürzlich angemeldet, aber die meisten Einträge sind über ein Jahr alt.
Wie kommt´s, was ist los, liebe Musikkollegen?

Verfasst: 10. Feb 2008 12:40
von Dirk Bechtel
Die Mailingliste ist bequemer; obwohl das Forum eigentlich sehr viele Vorteile bietet, ziehen die meisten KollegInnen deshalb wohl die mailbasierte Kommunikation vor.

Viele Grüße,
--Dirk Bechtel

Verfasst: 10. Feb 2008 17:40
von Congamän
Alles klar, danke für die Info!
Na, dann werde ich wohl auch mal schnell auf die Mailingliste huschen
:wink:

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 5. Mär 2014 17:15
von gocka
Wie komme ich auf die Mailingliste?

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 16. Jul 2014 16:07
von Musikfreundin
das habe ich mich auch grad gefragt...

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 30. Jul 2014 13:57
von Dirk Bechtel
Von der Startseite aus (Link steht oben links, http://www.dirk-bechtel.de) finden Sie alle Infos zur Mailingliste Schulmusik, einschließlich Anmeldemöglichkeit.

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 29. Okt 2020 08:44
von Ludger71
Hi alle,

das war jetzt irgendwie komisch, aber das Internet vergisst ja nichts.

Im Zuge des drohenden Endes der Schulmusikliste habe in den Archiven meines Thunderbirds noch die Anmeldemail dieses Forums von 2003 gefunden. Leider funktionierte das Passwort von damals nicht mehr. Also: Reaktivierungsmail beantragen - aber halt: die Anmeldemail ging an eine alte gmx-Adresse, die ich wegen Spamüberfluss vor vielen Jahren dicht machen musste. Also bei gmx versucht, die alte Adresse wieder zu reaktivieren - funktionierte.
Reaktivierungsmail beantragt. Funktionierte. Neues Passwort (und auch Email-Adresse) - funktionierte.
Meine letzte Anmeldung hier war 2006. :o

Kurz gesagt: ich bin wieder da. :D
Hoffentlich kommen noch mehr. :)

Viele Grüße,
Ludger

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 30. Okt 2020 17:34
von Taragot
Ich finde das Forum auch ne prima Sache und werde mich - im bescheidenen Ausmaß meiner Mailingliste-Aktivitäten, hier einbringen.
Ich freue mich über viele weitere KollegInnen. :D Ein Austausch ist heute nötiger denn je!
Dirk Bretschneider

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 30. Okt 2020 17:36
von Dirk Bechtel
Schön, ein paar der altbekannten Namen hier wiederzufinden :-)

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 30. Okt 2020 22:05
von CSpenke
Und ich freue mich auf meinen täglichen Besuch im Forum :-)
Außerdem entlastet es mein Postfach.

Re: Forum = TOT?

Verfasst: 2. Nov 2020 09:38
von Meinhard
So, ich bin jetzt auch dabei. Mal schauen, wie aktiv ich es schaffe, aber der Blick ins Forum soll zukünftig auf meiner täglichen To-Do-Liste stehen.

Herzliche Grüße aus Niedersachsen, Meinhard