Forum = TOT?

Der Offtopic-Treff – hier ist (fast) alles erlaubt.
Antworten
Congamän
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dez 2007 13:32

Forum = TOT?

Beitrag von Congamän »

Dieses Forum ist ja (fast) mausetot?!?
Schade, habe mich kürzlich angemeldet, aber die meisten Einträge sind über ein Jahr alt.
Wie kommt´s, was ist los, liebe Musikkollegen?
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Bechtel »

Die Mailingliste ist bequemer; obwohl das Forum eigentlich sehr viele Vorteile bietet, ziehen die meisten KollegInnen deshalb wohl die mailbasierte Kommunikation vor.

Viele Grüße,
--Dirk Bechtel
Congamän
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dez 2007 13:32

Beitrag von Congamän »

Alles klar, danke für die Info!
Na, dann werde ich wohl auch mal schnell auf die Mailingliste huschen
:wink:
Benutzeravatar
gocka
Beiträge: 9
Registriert: 19. Feb 2014 17:47

Re: Forum = TOT?

Beitrag von gocka »

Wie komme ich auf die Mailingliste?
Please don't stop the music!!!
Musikfreundin
Beiträge: 8
Registriert: 14. Jul 2014 16:17

Re: Forum = TOT?

Beitrag von Musikfreundin »

das habe ich mich auch grad gefragt...
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forum = TOT?

Beitrag von Dirk Bechtel »

Von der Startseite aus (Link steht oben links, http://www.dirk-bechtel.de) finden Sie alle Infos zur Mailingliste Schulmusik, einschließlich Anmeldemöglichkeit.
Benutzeravatar
Ludger71
Beiträge: 14
Registriert: 24. Nov 2003 19:46
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Forum = TOT?

Beitrag von Ludger71 »

Hi alle,

das war jetzt irgendwie komisch, aber das Internet vergisst ja nichts.

Im Zuge des drohenden Endes der Schulmusikliste habe in den Archiven meines Thunderbirds noch die Anmeldemail dieses Forums von 2003 gefunden. Leider funktionierte das Passwort von damals nicht mehr. Also: Reaktivierungsmail beantragen - aber halt: die Anmeldemail ging an eine alte gmx-Adresse, die ich wegen Spamüberfluss vor vielen Jahren dicht machen musste. Also bei gmx versucht, die alte Adresse wieder zu reaktivieren - funktionierte.
Reaktivierungsmail beantragt. Funktionierte. Neues Passwort (und auch Email-Adresse) - funktionierte.
Meine letzte Anmeldung hier war 2006. :o

Kurz gesagt: ich bin wieder da. :D
Hoffentlich kommen noch mehr. :)

Viele Grüße,
Ludger
Taragot
Beiträge: 1
Registriert: 30. Okt 2020 17:25

Re: Forum = TOT?

Beitrag von Taragot »

Ich finde das Forum auch ne prima Sache und werde mich - im bescheidenen Ausmaß meiner Mailingliste-Aktivitäten, hier einbringen.
Ich freue mich über viele weitere KollegInnen. :D Ein Austausch ist heute nötiger denn je!
Dirk Bretschneider
Benutzeravatar
Dirk Bechtel
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 24. Mai 2003 08:15
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Forum = TOT?

Beitrag von Dirk Bechtel »

Schön, ein paar der altbekannten Namen hier wiederzufinden :-)
CSpenke
Beiträge: 4
Registriert: 3. Nov 2019 10:56

Re: Forum = TOT?

Beitrag von CSpenke »

Und ich freue mich auf meinen täglichen Besuch im Forum :-)
Außerdem entlastet es mein Postfach.
Meinhard
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2020 15:27

Re: Forum = TOT?

Beitrag von Meinhard »

So, ich bin jetzt auch dabei. Mal schauen, wie aktiv ich es schaffe, aber der Blick ins Forum soll zukünftig auf meiner täglichen To-Do-Liste stehen.

Herzliche Grüße aus Niedersachsen, Meinhard
Antworten