Seite 1 von 1

Gewinnspiel zum Filmstart von „School of Rock“

Verfasst: 26. Jan 2004 17:12
von Dirk Bechtel
Liebe Forums-Mitglieder,

zum Filmstart des Kino-Films „School of Rock“ (siehe auch hier im Forum) findet in Zusammenarbeit mit der Verleihfirma eine Verlosung unter den Mitgliedern des „Forum Musikpädagogik“ statt: zu gewinnen gibt es 10 T-Shirts (rot und schwarz in den Größen L und M), Drum-Sticks und Filmplakate von School Of Rock.

Bild


Zur Teilnahme schicken Sie einfach eine E-Mail an: Gewinnspiel

Bitte vergessen Sie nicht Namen, Adresse und gewünschte T-Shirt-Größe anzugeben. Zum Datenschutz: Die Angaben werden nach dem Gewinnspiel sofort wieder gelöscht und nicht für andere Zwecke verwendet!

Einsendeschluss ist der Termin des Filmstarts in unseren Kinos: 5. Februar 2004

Viel Glück!
--Dirk Bechtel 8)

Verfasst: 26. Jan 2004 21:52
von andreas
coole aktion! wird ja immer professioneller hier... ich staune! :shock:

gruß vom
andreas

Die Gewinner!

Verfasst: 14. Feb 2004 10:05
von Dirk Bechtel
Hallo zusammen,

das Gewinnspiel ist beendet!

Da ich die letzte Woche auf Chorfahrt war, etwas verspätet nun die Liste mit den Forumsnamen der Gewinner, die von der Promotion-Firma ausgelost worden sind:

Andrea-Claudia K.
binimaja
christina
Desi2003
Helm J.
Maike D.
Markus G.
michael f.
Schaukelpferd
Sven K.

Viel Spaß mit den Gewinnen :D

Inzwischen ist übrigens auch der Soundtrack zum Film erhältlich und hat gute Kritiken (siehe unten). Demnächst wird wohl (endlich...) mal wieder ein Kinobesuch fällig :wink:

Viele Grüße,
--Dirk

Verfasst: 15. Feb 2004 13:51
von Binimaja2000
Hallo Dirk,
die Sachen sind auch schon angekommen :D ,vielen Dank an die Veranstalter des Gewinnspieles :!:
Den Film habe ich mir gestern angesehen - auf jeden Fall empfehlenswert. Neben der Rockmusik auch ein prima Beispiel dafür, dass es auch gute Filme ohne Herz-Schmerz-Sex-Szenen geben kann.
Viel Spaß beim Anschauen!
Sabine

Re: Gewinnspiel zum Filmstart von „School of Rock“

Verfasst: 9. Mai 2011 10:06
von Bambi
Oh da kommen Erinnerungen auf. Da wollte mein damaliger Freund, jetzt Mann, einen Romantischen Abend planen und hat sich im Film vergriffen, da er so aufgeregt war :)
Auf jeden Fall ein unvergesslicher Abend für uns. Nur der online bestellte Rotwein war gut gewählt sonst ging alles schief. Trotzdem einer unserer besten Dates.
Einfach nur toller Film =) - School of Rock