Die Leiden eines geldlosen Studenten... :D

Der Offtopic-Treff – hier ist (fast) alles erlaubt.
Antworten
Benutzeravatar
Erling
Beiträge: 11
Registriert: 4. Jun 2021 20:21
Wohnort: Berlin

Die Leiden eines geldlosen Studenten... :D

Beitrag von Erling »

Hallo!

Ich bin Student und studiere derzeit Musik, weshalb ich diesem Forum beigetreten bin. Aber als Student habe ich immer einen Engpass an Geld. Deshalb habe ich einen kleinen Online-Shop eröffnet, in dem ich genau das verkaufe, was ich so sehr liebe... Instrumente!

Allerdings ist es nicht einfach, plus die Tatsache, dass ich nicht viel Zeit habe, mich darauf zu konzentrieren, weil ich immer noch ein Vollzeitstudent bin. Die Verkäufe kommen wirklich nicht leicht rein.

Es ist nicht die Art von Geschäft, in dem jede Woche Tausende von kleinen Produkten verkauft werden, sondern ich verkaufe weniger Produkte, die mehr kosten, und ich versuche, mit den Kunden in Kontakt zu bleiben, um sicherzustellen, dass sie mit dem, was sie bekommen haben, zufrieden sind. Facebook-Anzeigen waren für mich großartig, ich habe die richtige Zielgruppe mit der richtigen Botschaft angesprochen und nach dem Kauf die Daten des Kunden in meine E-Mail-Liste aufgenommen, um ihm kostenlose Tipps und Ähnliches zu schicken.

Ich würde jedoch gerne die Idee erkunden, SEO zu nutzen, um dieses Geschäft auszubauen. Ich habe in den letzten Tagen nach Agenturen und Freelancern gesucht. Bei meiner Suche habe ich diesen Experten gefunden, der meiner Meinung nach einer der besten ist, also werde ich ihn wahrscheinlich kontaktieren und sehen, ob er verfügbar ist.

Haben Sie irgendwelche Tipps?
Antworten