Hilfe für Beschallung gebraucht

Veranstaltungs-Technik für die Bühne: Beleuchtung, Beschallung, Recording, …
Antworten
Gast

Hilfe für Beschallung gebraucht

Beitrag von Gast »

brauche schallungsplan fur einen raum... kann mir jemanden mit bechallungs theorie weiter helfen ???
Markus Galla
Beiträge: 193
Registriert: 24. Mai 2003 15:32
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Galla »

Hallo,

was suchst Du genau?
Könntest Du etwas genauer werden?

Viele Grüße,

Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Es geht einfach nur um die Theorie. Ich brauch einfach nur nen Aufhänger um mir die Theorie anzueignen,ich suche nur einige Beispiele fuer Beschallungspläne um diverse Einblicke in die Thematik zu erhalten
Markus Galla
Beiträge: 193
Registriert: 24. Mai 2003 15:32
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus Galla »

Hallo,

dann schau doch mal in eines der folgenden Bücher:

Handbuch der PA-Technik von Michael Ebner

oder

Das P.A. Handbuch von Frank Pieper

Viele Grüße,

Markus
Markus Galla
Beiträge: 193
Registriert: 24. Mai 2003 15:32
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Literatur-Tipp P.A.-Technik

Beitrag von Markus Galla »

und hier der Link zum "Handbuch der P.A.-Technik"
Gast

Beitrag von Gast »

vielen dank, ich muss mal ein lob an das forum lassen, den in einem anderen Forum bekam ich wegen dem Thema nur dumme sprüche zurück...
audio-workshop

PA & Live-technik Workshop

Beitrag von audio-workshop »

Hallo

ich kann Dir einen Workshop zum Thema Beschallung anbieten. ich halte den nächsten Workshop am 28.0.2.
Bei Interesse schau einfach mal unter http://www.audio-workshop.de!

mfg

Florian Gypser
freiberuflicher Tontechniker und Dozent
Antworten